Der Blog hat seine Schuldigkeit getan…

…vorerst!

Dieses kleine Internettagebuch wurde von mir vor ein paar Jahren ins Leben gerufen, um den Fortschritt des Baus meines Bootes zu dokumentieren. Hauptsächlich für Freunde des Projekts, die nicht vor Ort sein konnten. Tja, Boot is nu fertig. Das heißt jetzt was? Zunächst einmal nix. Und zwar im wahrsten Sinne. Hier wird erstmal nicht mehr viel passieren, denn ich möchte mich aus dem Internet etwas mehr zurückziehen. Derzeit habe ich auch kein Projekt in der Mache. Ideen hab ich zwar, auch mehrere und größere, und ich freu mich schon tierisch drauf, aber derzeit hab ich andere Sachen in der Birne. Sollte ich mal wieder was bauen oder restaurieren geht es hier wohl wieder weiter. Aber im Moment ist hier Sendepause….

maxresdefault

Wenn ihr wollt, tretet mit mir anders in einen Dialog. Bin bereit und erreichbar!

Bis dahin…

…liebe Grüße!

Eine Antwort to “Der Blog hat seine Schuldigkeit getan…”

  1. Mario W Says:

    😭

Kommentar verfassen

