Kleiner Nachtrag…

…zu gestern

Habe gestern bei der Jungfernfahrt festgestellt, dass ich mindestens zwei Hände zu wenig habe. Seltsam, denn bei meinem Boot handelt es sich um einen Einhandsegler. Hmmm, dann sind es ja eher drei Hände zu wenig….

Morgen beginnt das Repetitorium und ich muss wieder in die Schule. Dabei wird alles Wiederholt, was im Examen vorkommen könnte.  Das ist sicher ne Menge! Hab ich so gar keinen Bock drauf. Das wird irre viel Arbeit, Lernen, Stress. Und das bis September. Aber Sch..ß drauf. Es gibt ja einen super Satz, der funktioniert immer. In Jeder Lebenslage:

„Auch das geht vorbei!“

Trotz Examen, ich geb den Sommer noch nicht auf! In diesem Sinne. Ich wünsche euch eine tolle Woche! Bleibt an euren Träumen dran und freut euch auf dem Weg dahin. Der Weg…

…ist das Spiel!

Kommentar verfassen

