Da muss ich einfach…

…was zu schreiben!

img_5871Heute morgen bekam ich einen kleinen Hinweiß vom Eigner dieser Facebook-Seite, über seinen letzten Beitrag und die Wahnsinns-Resonanz darauf. Ich wusste erst mal gar nicht was er meint, bis ich eine Kollegin kurzerhand mal bat, diese Seite aufzurufen. Ich bin ja seit Jahren nicht mehr bei Facebook. Jedenfalls war ich total sprachlos über die fantastische Kritik und Beschreibung meines Kahns. Die Arbeitskollegen fanden das auch richtig gut. Musste dann den ganzen Tag mit nem Grinsen durch die Gegend laufen. Ich hab mich irre gefreut. Sehr gerne dürft ihr den Beitrag „gefällt-mir-en“ oder/und teilen. Ich kann es jetzt natürlich noch weniger erwarten, dass es endlich weitergeht und vor allem, dass die Schönheit endlich segelklar ist. Habe eben nochmal kurz mit dem obergenannten Eigner der Seite gesprochen und er ist selbst sehr begeistert über die Masse der Leute, die das Schiff richtig super finden. Hat schon mit einigen darüber gesprochen. Nicht das ich noch so ein Ding bauen muss. Wir haben auch schon Termine abgesprochen, um die Püttinge, sobald sie dann endlich da sind, einzukleben. Da geht es mir grad ziemlich gut mit.

Soviel kurz zum letzten Stand. Auch wenn es heute in Strömen regnet, wünsche ich euch eine schöne Restwoche. Sucht euch ein Projekt und…

…erschafft großes!

Kommentar verfassen

