Klassisch…

…sozusagen.

img_5869Seit einiger Zeit konnte mein kleiner Autowagen auf einem Reifen die Luft schlecht halten. Ich glaube ich hatte sowas auch hier schon mal erwähnt. Das war nachher so schlimm, dass ich alle zwei bis drei Tage zur Tanke musste um das Dingen wieder aufzupusten. das ging mir natürlich ganz furchtbar auf den Sender. Ich also zum Autoschrauber meines Vertrauens gekachelt, um mal zu schauen wat da los is. Erste Diagnose: Ventil undicht. Leicht. Vielleicht. Also erstmal das Ventil getauscht und wieder los. Das war schon ärgerlich genug. Zwei Tage später schau ich auf das Rad: schon wieder platt. Och Mööönsch. Naja, beim Autoschrauber angerufen, mach ma zwei Winterreifen klar. Heute dagewesen und man staune, es bot sich diese Bild. Schön einen Nagel eingefahren. Und zwar so gerade das man das echt beeindruckend finden kann. Und dann auch noch genau in so einer Nut. Ich spinne jetzt den Gedanken der Mutwilligkeit mal nicht weiter….

Zu etwas Positiven: Ich hatte heute meine Sichtstunde und bin mit mir und dem Ganzen Ergebnis sehr zufrieden. Der theoretische Teil nach der Therapieeinheit war zwar nich so dolle und hat etwas gehakelt, aber letzten Endes bin ich da mit ner zwei raus. Na bitte, geht doch. Ich freu mich. Jetzt hab ich nur noch den Rest dieser Woche und die nächste Woche nur bis Donnerstag und schon ist dieses Praktikum auch schon wieder vorbei. Zeit rennt.

Achso, und: Püttinge sind bestellt und aller Voraussicht nächste Woche fertig. Ich bin so gespannt. Da kann ich kaum an mich halten….

Heute ist Bergfest und wie jeder halbwegs Gesunde freue ich mich aufs Wochenende. Hab da ein gutes Gefühl. Euch ein paar schöne Tage, macht es wie ich: trinkt einen Tee und…

…freut euch!

Kommentar verfassen

