Ich denke der Sommer…

…ist nun wohl vorbei. Tja, Schade.

IMG_3602

Es hat den ganzen Tag geschneit. Toll. Ich finde das ja immer spannend, wenn es das erste mal im Winter weiß vom Himmel fällt und einigermaßen liegenbleibt. Mittlerweile regnet es und ich hoffe das Wetter bessert sich noch, denn laut Wettervorhersage soll es morgen sonnig sein. Ich hab vor, wieder mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, deshalb bin ich da besonders interessiert an trockenem Wetter. Leider habe ich noch nicht die für mich geeignete Kleidung gefunden, die mich beim Fahrradfahren vor Regen oder Schnee schützt. Das ist betrüblich. Sollte jemand da mehr drüber wissen oder Ideen haben, dieses zu ändern, immer raus damit…

Ich wünsche euch eine sonnige Woche…

…nicht nur mit Blick aufs Wetter!

Advertisements

2 Antworten to “Ich denke der Sommer…”

  1. Dem Inneren Raum für die Entwicklung zu geben, ist wie eine Welle im Ozean – beständig, sanft kraftvoll-

  2. Nun wird Frau Holda aktiv und schneit uns ein :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: