Da ist was…

…passiert, in den letzten zwei Wochen, denn ich hab ordentlich reingehauen. Was gibbet schöneres als Teile bauen? Klar, Teile anbauen und alles zsammenbauen was da ist. So geschehen und, man staune, es sieht schon gleich ganz anders aus.

Vorher aber noch ein paar Bilder vom Arbeitsprozess:

Ausmessen, anzeichnen, ausrichten, Löcher bohren, ankleben, veschrauben, und, und, und…

Gemütlich is anders.

Das ist gemütlich.

Und das ist heute.

Mal von Achtern.

Schick, gell?

Hier nochmal Mitschiffs.

So, ich zeig´ euch mehr, wenn ich die Füße der Fockschiene in die richtige Form gebracht habe. Für den Bugbeschlag hab ich auch schon ein paar Ideen. Und wenn ich erst an…                …aber dazu später.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Bis bald…

2 Antworten to “Da ist was…”

  1. Ja, super geil!!!

    Danke für die neuen Bildas!!

    Alle Daumen hoch!

  2. Christopher Bull Says:

    It’s too bad I couldn’t follow along in English. Nice build.

Kommentar verfassen

